Mit 22 Jungfrau und keine Beziehung, kommt das komisch?

Ich muss noch dazu sagen das ich eigentlich von nirgendwo liebe bekomme, mimimi aber habe mit Familie verstritten und habe die letzten Personen die mir das Gefühl gegeben haben das sie mich lieben verloren. Ich liebe also garnichts und verlerne es, bin ziemlich kalt geworden im Gegensatz zu früher. Persönlich aber geht's mir gut. Nur wen oder was soll ich denn lieben? Lücke im Leben, es fällt bestimmt auch schwer zu vertrauen, dann liebe ich zb. Eine Freundin lass meine liebe raus und die nimmt sich das alles zurück und verarscht mich.

CaietanaCecilia  19.03.2024, 07:41

Liebst du dich? Und was schlummert unter deiner Oberfläche? Hier sind nur Äußerlichkeiten zu lesen.

BompayRain
Beitragsersteller

Ja ich liebe mich selbst, ich pflege und trainiere mich, verlasse Komfortzonen und reise

4 Antworten

Fakt ist ersteinmal das Frauen das Aussehen komplett egal ist. Genau so wie Geld oder Besitz. Es kommt auf den Charakter an.

Das ist schonmal dein erster Fehler. Du bist wie viele Männer viel zu oberflächlich und denkst das es auf das Aussehen ankommt. Außerdem bist du sehr materiell. Was Frauen eher bei Männern unattraktiv finden.

Du solltest mehr an deinen sozialen Kompetenzen und der richtigen Herangehensweise arbeiten.

Du musst ersteinmal Beziehungstauglich werden. Es reicht nicht einfach nur etwas haben zu wollen. Man muss auch damit umgehen können.

Dann solltest du auch gewiss keine Probleme haben eine Partnerin zu finden.

BompayRain
Beitragsersteller

Gebe ich dir Recht.

Aussehen und Charakter sind auf eine Stufe gestellt, die höchste. Wenn du der Disziplinierteste und krasseste bist, aber schlecht aussiehst wirst du bestimmt keine Frau finden die dich liebt. Ist einfach so

CaietanaCecilia  19.03.2024, 07:48
@BompayRain

Sag’ doch gleich, dass du hier Incelphilosophie verbreiten willst. Dann kann man sich Mühe und Energie sparen, weil man weiß: jedes Wort ist eins zuviel und es wird eh nicht verstanden.

BompayRain
Beitragsersteller
@CaietanaCecilia

Ich nehme Rat gerne an, nur ich hab die Erfahrung gemacht, und wirklich viele Leute in meinem Umkreis auch. Das ist ein Fakt das wenn man alles mögliche macht, Interessantes leben führt, aber nicht gut aussieht dann wird diese Frau keinen bock haben, oder es ist vorübergehend. Mann und Frau will sich paaren, und die Frau achtet auf Gene und Charakter

BompayRain
Beitragsersteller
@CaietanaCecilia

Du kannst nicht sagen das Frauen das aussehen komplett egal ist. Sag mir nicht du würdest mir einem ungepflegten Partner zusammensein der sich kleidet wie ein Obdachloser und dazu noch bei seine besoffenen Kumpels in einer WG wohnt, auf dem Sofa pennend.

Fotograf1986  19.03.2024, 08:19
@BompayRain

Ich bin 1,68 und hatte vor 2 Jahren noch 40kg Übergewicht. Ich wog 115kg.

Auserdem habe ich mein ganzes Leben lang Ichthyose. Eine ziemlich unschöne Hautkrankheit. Besonders im Winter.

Außerdem bin ich Geringverdiener und Haarausfall hab ich auch.

Trotzdem hatte ich nie einen Mangel an Frauen zu beklagen.

Ich bin Nett, gebildet, vielseitig und wohl erzogen. Das mögen die Frauen.

Es war ihnen immer egal das ich knapp bei Kasse bin und auch keine Schönheitspreise gewinne.

Wie gesagt, das Problem ist das du sehr oberflächlich bist und denkst das Aussehen irgendwie wichtig sei.

Deswegen scheiterst du auch immerzu.

Ich musste noch nie nach einer Freundin suchen. Gelegenheiten bieten sich von ganz alleine.

Du kannst also davon ausgehen das meine Antwort auf deine Frage durchaus korrekt ist.

Rotfuchs716  19.03.2024, 09:47

Aussehen ist immer ziemlich wichtig und Geld oftmals auch. Beim letzten Date war ich nur als Zahlschweinchen gedacht was mir danach sogar auf Nachfrage per sms bestätigt wurde.

Fotograf1986  19.03.2024, 09:53
@Rotfuchs716

Das ist beides Quatsch.

Zitat:

Ich bin 1,68 und hatte vor 2 Jahren noch 40kg Übergewicht. Ich wog 115kg.
Außerdem habe ich mein ganzes Leben lang Ichthyose. Eine ziemlich unschöne Hautkrankheit. Besonders im Winter.
Außerdem bin ich Geringverdiener und Haarausfall hab ich auch.
Trotzdem hatte ich nie einen Mangel an Frauen zu beklagen.
Ich bin Nett, gebildet, vielseitig und wohl erzogen. Das mögen die Frauen.
Es war ihnen immer egal das ich knapp bei Kasse bin und auch keine Schönheitspreise gewinne.
Wie gesagt, das Problem ist das du sehr oberflächlich bist und denkst das Aussehen irgendwie wichtig sei.
Deswegen scheiterst du auch immerzu.
Ich musste noch nie nach einer Freundin suchen. Gelegenheiten bieten sich von ganz alleine.

Du scheiterst weil du oberflächlich bist.

Rotfuchs716  19.03.2024, 09:58
@Fotograf1986

Du hast wohl dich bezüglich Recht, aber ich vermute du bekommst dann Frauen die so sind wie du also stark Übergewichtige, eher arme usw. Auch Frauen sind mitunter auf dem Kontaktmarkt nicht konkurrenzfähig und suchen dann Männer die nichts anderes erwarten dürften da sie selber nicht mehr bieten. Ob sich Gelegenheiten von alleine bieten hängt weitgehend vom Ort und vom sozialem Umfeld ab.

Fotograf1986  19.03.2024, 10:14
@Rotfuchs716

Voll nicht ^^

Die Mädels mit denen ich zusammen war, sind immer skinny gewesen.

Du hast ja komplett verdrehte Vorstellungen vom Dating und Beziehungen. Kein Wunder das du scheiterst.

Also ich hatte immer sehr attraktive Freundinnen. Meistens so um die 20 Jahre, bis auf eine Ausnahme waren alle meine Partnerinnen größer als ich. Meistens sind es Cosplayerinnen. Durch das Hobby hab ich auch zu den meisten Beziehungen gefunden.

Aber auch schon auf der Arbeit.

Du hast Recht. Keine war besonders reich. Aber sie haben meistens mehr verdient als ich. In sozialen Kreisen ist es ja auch üblich das Menschen Gruppen in ähnlichen Kreisen verkehren.

Mal überlegen. Bei der Krankenschwester weis ich es nicht so genau. Aber ich bin mir sicher das die mehr verdienen. Eine Bäckerin die hat etwa so viel verdient wie ich (minimal mehr), angehende Fitnesstrainerin hat weniger verdient als ich, eine Polizistin die mehr verdient hat als ich, 2 Studentinnen die mit Streaming und Cosplay mehr verdient haben als ich, eine Kellnerin die weniger verdient hat als ich aber durch Trinkgeld deutlich mehr Einkommen hatte als ich, eine Yoga Lehrerin die mehr verdient als ich. Eine Landschaftsgärtnerin die deutlich mehr verdient als ich.

Bei den anderen weis ich das nicht so genau. Weil wir nie drüber geredet haben. Aber ich kann mutmaßen das die meisten davon mehr verdient haben als ich. Das kann man anhand der Cosplays und Con Besuche pro Jahr abschätzen.

Mit welcher Grundeinstellung gehst du auf Menschen zu?

Willst du sie erfreuen, ihnen was gönnen, oder willst du was haben und rechnest schon, aus irgend einem Grund, mit mangelndem Entgegenkommen.

Genau das vermittelst du dann. Und genau das wird dann passieren.

Die Hermet. Gesetze wirken, ob man sie kennt oder nicht, ist dem Bewusstsein, dem geistigen Urgrund egal. Er wirkt zuverlässig in + wie in -.

BompayRain
Beitragsersteller

Ich hab mich mit dir Gesetze befasst, und ja ich würde auf die Frau zugehen als wenn ich weiß das sie sich auf eine krasse Zeit einstellen kann, sie stärkend ist um mich für meine Ziele voranzubringen

Kanimose  19.03.2024, 09:08
@BompayRain

Nein, so auch nicht. Da bringst du ja AUCH deine Erwartungshaltung rüber. Gibst dem Universum Mangel kund.

In Liebe, sofern du lieben kannst, ohne Berechnung, ohne Erwartung, gibst du der Situation zum Gelingen, was erfreut. Und schaust, ob sie das auch so kann. _ Darauf kann man aufbauen, in gegenseitigem Gönnen (ohne Berechnung). Das ist Liebe.

Deines ist Ego haben wollen und Mangel kundtun. Das gibt Mangel zurück. Alles ist kausal.

Oder du hast was tolles, wie z. B. nen Sportwagen, dann kannst du mit habenwollen Glück haben. Hast aber dann ne Berechnende, ne Käufliche geangelt. Dann könnt ihr euer Erwarten gegenseitig tauschen und befriedigen. Aber Liebe ist das nicht.

Die Liebe gibt zum Erfreuen, OHNE Ziel, OHNE Erwartung. Erst später schaut sie, ob diese Liebe dankbar erwidert wird.

Mit Erwarten, egal ob + oder -, ist immer Ego ichhaft, nicht aus Liebe.

Einfühlsame merken die Absicht: Wer erwartet nimmt mich nicht mal wahr, sondern denkt nur an sich. _ Der darf weiter gehen.

Kausalitätsgesetz: So wie deine 1. Absicht ist, setzt du ne Ursache im denken, die du ins Universum sendest. Mit fühlen, reden, handeln verstärkst du sie noch.

Haben wollen ist Mangel kund tun. _ Sein und geben, gönnen ist Fülle kundtun. _ Das kommt beides als Wirkung mehrfach wieder zurück. _ Achte auf deine 1. Absicht, denn sie ist Erschaffer.

Wenn Du noch Jungfrau bist, ist es kein Thema. Du sollst Dich einfach nicht wie einer benehmen, wenn Du mit hübschen Frauen in Kontakt kommst.

Du kannst außerdem noch so vieles mögliche aufzählen, wie toll du bist und was Du kannst oder hast, aber damit wirst Du kein Mädchen einfach so bekommen.

Mädchen musst Du "anziehen", mit deinem ganzen Leben. Sei aktiv und interessant. Fokussiere Dich auf deine Ziele und Träume im Leben und lass die Mädchen nur eine Nebensache sein. Die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr hoch, dass es auch einem hübschen Mädchen nicht passen wird, dass Sie nicht gerade das Wichtigste in deinem Leben ist, und wird sich darum bemühen.

Dann kannst Du Ihr gerne ein paar Chancen geben, sich zu zeigen etc.. und tadaa.. Das erste Mädchen ist schon von alleine auf Dich zugekommen. Das Ganze verstärkt sich in einem Kreislauf. Wenn Du interessant für ein Mädchen bist, wirst Du es auch für andere sein. Vor Allem wenn die merken, dass auch andere Konkurrenten Interesse haben. Du genießt nun einfach die Aufmerksamkeit und gehst respektvoll mit deren Gefühlen um und entscheidest Dich für die, die Dir gefällt.

BompayRain
Beitragsersteller

Rotfuchs716  19.03.2024, 09:49

Er braucht erstmal eine MILF die ihn einreitet. Das er noch ein Keuschling ist merken die Frauen noch schnell genug. Da lohnt es nicht was vorzuspielen was Benjamin Braddock im Film 'Die Reifeprüfung' auch nicht gelang.

Die meisten Paare, die ich kenne, haben sich im Club kennengelernt... Vielleicht könntest du das auch mal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BompayRain
Beitragsersteller

Das sind meistens Beziehungen die nicht lange halten, ich bin kein Partytyp