Warum lieben, verehren viele Menschen Kardashians, ich meine die haben ja überhaupt kein Talent kamen aus sehr reiche Familie und haben nur Glück?

1 Antwort

Weil manche Menschen einfach dumm sind. Und dann folgt man anderen vermeintlich reichen, erfolgreichen Menschen. Das es wichtigeres gibt sehen die nicht...

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ja so denke ich es mir auch die werden Jahr zu Jahr einfach reicher und da nur mit Glück und Reichtum