Warum liebe ich nie reale Menschen?

Es geht mir hier übrigens eher um konstruktive Lösungsmöglichkeiten, und weniger darum, was eure persönliche Meinung zu meiner Einstellung ist. :)

Ich frage ja deshalb, WEIL das nicht normal ist, s.o.

4 Antworten

Hallo, ich bin zwar kein Psychologe aber frag trotzdem einmal. Okay, du verliebst dich aber beim Date möchtest du am Liebsten gleich gehen. Mit was für Vorstellungen gehst du zu dem Date??? Hast du für dich Vorstellungen die dein Date vielleicht nicht erfüllt? Ist es eher das reden? Welche Vorstellung hast du an deinen Partner? Aussehen, Intellekt, Humor? Wie stellst du dir eine Beziehung denn so vor? Bist du Heterosexuell? Ich musste mir irgendwann auch mal klar werden das es keine perfekten Menschen gibt. Aber es gibt Menschen die dem Nahe kommen. Das kannst nur du alleine mit dir ausmachen. Gerade was deine Wünsche und Vorstellungen angeht.

Geht mir ähnlich. Online/beim Schreiben ist es immer so schön, aber nach 1-2 Treffen ist es dann irgendwie ruiniert. Vermutlich weil die Vorstellung zu stark enttäuscht wird.

ändern kann man da nicht viel das muss irgendeine veranlagung von dir sein

0Olivia0
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen?

Du findest also alle Männer dumm, ekelhaft und abstoßend? Schön, dass du alle damit meinst.

Ich finde eher deine Einstellung dumm.

Die solltest du mal überdenken.

Gruß, Jeremy

0Olivia0
Beitragsersteller

Die kannst du finden, wie du willst :)

Und ich stelle die Frage ja, UM eine Lösung zu finden.

Jeremy52  23.07.2024, 01:28
@0Olivia0

Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Möchtest du denn überhaupt Männer kennenlernen oder wie darf ich das interpretieren? Online geht das hervorragend, aber real mit der Einstellung schlecht.