Warum leuchtet mein Monitor schwarz zeigt aber kein Bild?

1 Antwort

Steckt dein Bildkabel in der Grafikkarte oder im Mainboard? Gibt es eine Fehlermeldung? Welche Grafikkarte hast du? Wie lange?

Wenn es keine Fehlermeldung oder etwas Derartiges gibt, dann vermute ich, dass es an der Grafikkarte liegt, es könnte aber viele Ursachen haben

aHntreY
Beitragsersteller

Kabel steckt in der Grafikkarte. Habe auch keine Fehlermeldung da der Monitor komplett schwarz ist.

jjsch5  10.11.2023, 21:50
@aHntreY

Hast du deinen PC schon eine Weile und das Problem ist einfach aus dem Nichts aufgetreten?

aHntreY
Beitragsersteller
@jjsch5

Seit dem ich einen neuen Monitor habe