Warum leiden Männer immer mehr an Brüchen?

7 Antworten

Ich habe noch keine Studie gelesen,

in der das so dargestellt wird.

Das kommt immer auf die Situation an.

Frauen sind meistens eher vorsichtig wenn es um die Suche nach einem Partner geht. Die Vergangenheit kann da auch viel mit reinspielen. Ich persönlich als Mann würde sagen, dass Männer öfter die Frauen verletzen als andersrum.

Die wenigsten Männer geben sich in einer Beziehung noch richtig Mühe und lassen sich eher gehen. In den Kennenlernphasen zeigen sie sich von der besten Seite die sie aufbringen können. Das lässt aber schnell nach. (Natürlich nicht bei allen) ☺️

Weil es nicht reicht viel für eine Frau zu machen, man sollte das Richtige machen.

Dazu gehört auch, zu merken, dass eine Beziehung unrund läuft und dann nachzuhaken, anstatt einfach irgendwas zu machen.

Also ich kenns von beiden Seiten. Und beide Seiten leiden dann.

Was ist denn das für eine Verallgemeinerung???

Frauen wird genauso wie Männern auch oft das Herz gebrochen. Im Grunde brechen sie sich doch gegenseitig ständig die Herzen.

Das sind dann idR Männer, die es nicht kapieren wenn sie ausgenutzt werden oder die denken das man nie Nein sagen darf um eine Frau zu gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈