Klarna ~ Fake sms?

5 Antworten

Na und? Du hast eine SMS bekommen. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht hat jemand die falsche Handynummer angegeben. Einfach ignorieren.

Hallo Sara,

ich habe mir gerade Ihre Frage durchgelesen und kann Ihnen weiterhelfen. Wir von Klarna versenden unseren Kunden bei der Bestellung bei einigen Shops eine SMS, um darauf hinzuweisen, dass eine Rechnung per E-Mail unterwegs ist. Dies ist ein Service für unsere Kunden, um Rechnungen zeitnah im Postfach zu finden. Sollte die Rechnung nicht ankommen, bleibt unseren Kunden immer noch ausreichend Zeit unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Da Sie bei uns keine Bestellung getätigt haben und auch keine Rechnung per E-Mail erhielten, wurde eventuell eine falsche Handynummer angegeben. Kann bei der Eingabe der Daten passieren.

Ich möchte dies aber, um wirklich sicher zu sein, überprüfen. Kontaktieren Sie mich bitte über hello@klarna.de mit Ihrer Handynummer. Ich melde mich unverzüglich wieder bei Ihnen.

Mit freundlichem Gruß

Tanja von Klarna

Klarna ist ein Anbieter mit der man Rechnungen bezahlen kann.

Nutze ich selbst auch.

Da hat anscheinend jemand eine falsche Handynummer angegeben ;)

Dann hat vielleicht nur jemand eine falsche Handy Nummer angegeben, vielleicht vertippt :) Einfach ignorieren :)

Keine Anlagen öffnen!!!! Vermutlich enthalten sie Trojaner oder Viren. Das sind Fake-Emails. Lösche die Nachricht komplett.

sportorhan2  14.07.2015, 18:14

Seit wann haben SMS Dateianhänge?

sannarif
Beitragsersteller

Danke, ich habe sie sofort gelöscht !