Warum lehnen alle Frauen einen ab?

23 Antworten

nicht "einen". nur dich. andere führen, anders als du, Beziehungen. daher würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, warum Frauen DICH spezifisch nicht wollen. könnte damit zusammen hängen, dass du sie "Chayas" nennst. Oder dass du einfach nur ne Frau suchst, damit du deinen Beziehungsstatus ändern kannst. Wer will schon mit nem Typen in ner Beziehung sein, der einen nur will, weil er nicht Single sein will und nicht, weil ihm wirklich was an einem als Person liegt?

IchDirk  18.12.2024, 09:04
könnte damit zusammen hängen, dass du sie "Chayas"

genau das sagte meine Frau auch, als sie es las. Denn wer so "herablässig" redet, denkt entsprechend schief und ist ein denunzierender Typ in dessen Augen !

Dann nenn sie halt nicht Chayas 😂 Einsicht wäre mal wieder der erste Weg zur Besserung oder wie war das?

Vielleicht solltest du damit anfangen sie nicht als "Chayas" zu bezeichnen wenn du nicht abgelehnt werden möchtest.

Alleine schon, dass du Frauen grundsätzlich als Chaya bezeichnest, sollte ein Grund sein, dich abzulehnen. Im Normalfall sagte man ja auch nicht zu jeder Frau Süße oder Hübsche.

Bitte nicht Chayas sagen. Charakteränderung würde was helfen, Vielleicht Aussehen.

LG