Warum legt sich mein hund Nur an meine Beine?

3 Antworten

das ist ein zeichen von unterwrfigkeit glaub ich.aber das ist nichts schlimmes,das zeigt nur,dass er dich als herrchen ansieht und weiß,dass du der boss bist:) außerdem weiß ich ja nich,wie du liegst aber ich könnte mir sehr gut vorstellen,dass es auf deinen beinen als hund bequemer is:D

ist bei meinem hund - jack russel terrier - auch so. es sei denn er hat hunger, dann gibt es für ihn keine grenzen! :D Ich schätze die relativ "harten" beine geben mehr halt als z.b. der bauch.?! ;DD

er ist devot und wartet ab was du machst. Geht es Gassi oder gibt es bald etwas zu Fressen. Er ist halt gerne in deiner Gegenwart.