Warum legt mein Pennantsittich seine Eier nicht in den Nistkasten?

1 Antwort

Leider kann ich dir die Frage nicht beantworten. Du bist neu hier und kennst dich noch nicht so gut aus. Ich habe jetzt noch einige Tags zu deinen hinzugefügt. Oft ist es so, dass andere User Tips geben können, auch wenn sie speziell zu diesem Thema (Penant-Sittich) keine Experten sind.

Hoffentlich bekommst du jetzt ein paar gute Antworten. Ich wünsche dir viel Erfolg.

LG