Warum leggt es in singelplayer in minecraft?

2 Antworten

Kann sein dass du entweder hast irgend eine Gameplay Erweiterung wie Shader oder Ressourcenpaket aktiv oder deine Grafik Einstellungen sind zu hoch. Verusch mal deine Render distanz zu verringern oder Grafik runter zu stellen

Woher ich das weiß:Recherche

Mit der Mod C2ME kannst du die Singleplayer Performance deutlich steigern. Ist aber noch in der Alpha, also schön Backups von der Welt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele ich seit vielen Jahren