Warum lebt proffesor x in X-men zukunft ist vergangenheit?

3 Antworten

Weil es zu einer Änderung des Zeitablaufs kam. Das, was in X-Men 3 gezeigt wird, ist daher nicht geschehen.

Eine ähnliche Frage gab es übrigens schon:

https://www.gutefrage.net/frage/x-men-logikfehler?foundIn=related-questions

MickLeon
Beitragsersteller

aber am anfang ist proffesor x doch auch schon da gewsen als wolverine noch nicht die zeitschiene verändert hat

PatrickLassan  27.04.2016, 09:00
@MickLeon

Wenn man schon davon ausgeht, dass Zeitreisen möglich sind, dann kann man auch davon ausgehen, dass es mehr als eine Zeitschiene gibt.

Schau dir am besten den Epilog von x-men drei an....da wird gezeigt das Professor X noch lebt

Ich bin mir nicht sicher aber dieser Teil spielt doch glaube in der Vergangenheit oder.