X-Men szene fehlt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von dem Film gibt es eine 2. Version, die heißt Rogue Cut und enthält halt zusätzliche und teils andere Szenen, unter anderem mit Rogue.

Aber den gibt es bei Disney+ glaub ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Eine etwa 10 Minuten lange Szene um den Charakter Rogue kam in der ursprünglichen Fassung nicht vor.[3] Die von Anna Paquin dargestellte Figur hat dennoch einen Kurzauftritt.[4] Insgesamt hat der sogenannte „Rogue Cut“ des Films eine Länge von rund 145 Minuten.[5] In dem im Juli 2015 veröffentlichten Rogue Cut wurden mehrere Szenen ergänzt. Neben mehreren kurzen Szenen, die die Charaktere näher beschreiben, wurde ein neuer Handlungsstrang um Rogue eingebaut.

Wikipedia