Warum leben Männer ohne Kinder nicht länger?

eucemire  04.08.2024, 05:32

Wieso haben Männer ohne Kinder eine Menge Stress?

ShowxRunner
Beitragsersteller

MIT

5 Antworten

Kinder machen glücklich.

Woher willst Du das wissen? Wie so oft muss man auf das Einzelschicksal gucken.

gilt das auch für samenspender .. (?!) Frauen verkaufen ja auch ihre Kuckuckskinder als normale eigene gezeugte .. wahrscheinlich sogar ihrer neuen Beziehung , bevor sie mit der Wahrheit rausrücken würden

Der Mann muss sich in einer Beziehung immer um die Frau kümmern, die ihm mit ihrer unlesbaren Bedürftigkeit sehr viel Aufmerksamkeit abverlangt. Sind Kinder da, hat er seine Frau beschäftigt und kann gemütlich mit Freunden zum Fußballspiel gehen, während sie die Kinder damit nervt, dass sie ihre Zimmer aufräumen und die Hausaufgaben machen sollen.

Weil Kinder eine Lebensmission sind. Da kann man nicht einfach heimlich sterben gehen 😀