Warum lassen sich kleine Jungs von größeren Mitschülern (Mädchen) drangsalieren?

1 Antwort

Sie werden halt gemobbt von ihr. Vielleicht sind die Jungs halt nicht so gewalttätig und können sich nicht körperlich wehren. Muss man ja auch erst mal können, jemand zusammen zu schlagen. Und sollten sie es tun, dann sind sie eh dran und fliegen vielleicht von der Schule, denn ein jüngeres Mädchen zu schlagen, das kommt gar nicht gut.

Und peinlich ist das obendrein, wenn das bekannt wird, dass sie von ihr tyrannisiert werden. Was sagen denn deine Jungs dazu?