Will er was von mir oder wieso beobachtet er mich?

6 Antworten

Frag ihn mal! Nur reden Menschen kann geholfen werden! Vielleicht ist er ja ganz nett

Vlt will er etw. von dir traut sich aber nicht mit dir zu reden. Sei doch mal ein mutiges Mädchen und setzt dich beim nächsten Essen einfach zu ihm. Frag ihn wie es ihm so geht, dass du es süß findest, dass er dir hinter her guckt usw. nicht gleich "warum guckst du mich immer an?". Falls es zwischen euch gut läuft kannst du ja auch mal in den Pausen eine Unterhaltung mit ihm führen. Eine gute Freundschaft ist immer schön. :) Sag bescheid wenn ich helfen konnte!

Es gibt Jungs die schauen einfach um sich herum, schauen sich die Leute an und denken sich nichts dabei, da kann es wohl auch so wirken, dass der was von dir will. Aber es kann natürlich auch sein, dass er wirklich was von dir will :) Wenn er nett ist lächel einfach mal zurück, ansonsten dann ist es halt so :) dann schaut er dich eben an.

Vielleicht gefällst du dem Jungen, aber er traut sich nicht, dich anzusprechen, ist vielleicht ein bisschen schüchtern. Angst brauchst du sicher nicht vor ihm zu haben.

Vielleicht wurde er von deinem Vater beauftragt ein Auge auf dich zu werfen, damit du keinen Blödsinn machst, soll vorkommen.