Warum lassen sich Frauen heutzutage schwerer "Herumkriegen" und fühlen sich direkt "Belästigt", wenn man sie mal mit einem netten Kompliment anspricht?
Früher waren sie noch nicht so empfindlich, und haben recht schnell sich auch mal geschmeichelt gefühlt, wenn man eine attraktive Frau angesprochen hat oder ihr mal hinterhergeschaut hat. Heute kommt vermehrt dieser Feminismus Gedanke und fühlen sich direkt als "Objekt", wenn man dies tut, obwohl man es gar nicht so meint. Sie lassen sich auch nicht so schnell "Herumkriegen". Warum diese Empfindlichkeit?
10 Antworten
Bist nicht der Richtige, sonst wäre man schnell darauf eingegangen.
Doch bin ich. Ich glaube, die stellen sich oft etwas an. Das ist auch bei anderen, nicht nur bei mir. Ist nicht nur meine Meinung.
Wie immer: Der Ton macht die Musik.
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen einem Kompliment machen bzw. flirten und belästigen. Genauso gibt es einen Unterschied zwischen einem bewundernden Blick zukommen lassen und angaffen.
Wenn man den Unterschied nicht bemerkt, dann ist's kritisch.
Ansprechen geht nur noch wenn du in leitposition des Rudels vor Ihr stehst oder als erleuchteter Stern in der Finsterniss an Ihr vorbeiziehst. Ansonsten brauchst du Sozialmedia " Erfolgreiche Berühmtheit" oder Ei*r aus Stahl mit hinnahme von Konsequenzen, meistens nur Blutige Nase oder Herzrythmus Veränderungen durch "Stresssituationen" oder du bellst rum wie die meisten *wau*wau*
Und ganz wichtig: du musst der Person der du gefallen willst eine Geschichte vortäuschen, mit allem was du hast und ich meine damit nicht ein auf "TinderSchwindler_Heute_Wild_Die_ganze_Nacht_Single_M27".
Sondern wie im Märchenbuch, du hast bestimmt Pokemon und digimon geschaut, dann probier mal auf die anderen "Erzählungen dich zu beziehen" so wie die Erwachsenen sich auf einmal auf Religion Beziehen und nur noch das machen was in einem Buch "Einer wenn man es so nehmen will "Geschichte" beziehen. Und das machen was das Buch Ihnen erlaubt und nicht mehr das was Ihnen von der Elterlichen Erziehung oder Persönlichen Erfahrung erlaubt worden ist.
Du musst nicht der Krasseste sein wie oben beschrieben es muss nur die Chemie stimmen und damit mein ich nicht:,, knall dich zu mit irgendeiner Substanz oder Scheiß, denn sonst verliebtst du dich in das Materielle und das was dir vorgetäuscht worden ist aber nicht in das Sinnliche.
Aso und zur meiner Person ich selbst bin grade im Ma*tu*bat*io** ent*ug
ideologische Manipulation
Alleine wie du redest merkt man wie du denkst. Stell dir vor jemand redet so über deine schwester oder mutter.
Wenn du es okay findest dass jemand über deine mutter sagt, was sie für eine feministin ist nur weil man zu ihr gesagt hat wie geile brüste sie hat und warum sie so schwer "rumzukriegen" ist, dann bist du verloren
Willkommen in der westlichen Hemisphäre. Frauen entscheiden über ihren Körper . Und was andere reden interessiert die nicht. (Meine Generation zumindest). Zu meiner Jugendzeit gab es etwas, das nannte sich "sexuelle Revolution". Und die Pille. Wir haben beides ausgiebig genutzt. Da wäre euch kleinen Spiexxrn der Mund offen stehen geblieben.
Moment.... ähem....ist dir die Bedeutung des Wortes "Feministin" eigentlich klar?
Ich weiß garnicht wo ich bei diesem dünnschiss anfangen soll deswegen lass ich es eif
Ja, Mäuschen....es gibt halt Leute, die haben Selbstbewusstsein und sind ein ganz, ganz kleines Bitzelchen anders sozialisiert. Zumindestens gehöre ich nicht zur Fraktion der Dauer-Empöriker.
Wie du auf unhöflichkeiten reagierst hat nichts mit der eigenen unhöflichkeit zu tun. Du bist nichtmal in der lage zu verstehen was ich "spießer" sage.
Es ist doch schön, wenn man ein Kompliment bekommt. Klar soll es kein respektloser Spruch sein, aber man muss sich doch nicht so anstellen und kann doch auch mal das ganze etwas locker sehen. Und nicht immer dieses Feministische "Ich bin mehr wert" "Zu schade für eine Beziehung" "Du kommst nur zu mir, weil ich schön bin, siehst mit als Objekt" usw. eben.
Schatz - lass es einfach. Du kannst mir nicht das Wasser reichen.
Und, wo liegt das Problem? Auch Mütter und Schwestern haben ein Sexualleben.