Warum lassen sich alle Backup-Programme auf meinem Rechner nicht öffnen?

3 Antworten

wenn du schon ein backup programm nimmst das auch noch ein scanner drinne hat, musst du dich nciht wundern , die verhindern sich quasi gegenseitig .

dein kapsersky ist wohl das größte problem . oder du hast irgendwann mal so ein CCleaner genommen . bei viren scannern etc, kann es immer nur einen geben .

am besten irgendwas mit boot medium , dann gehen die backups ohne probleme auch wenn man sich sein system zugemauert hat.


Joki4712 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 13:21

CCleaer habe ich aber nicht als Sicherung sondern um Datenmüll zu entfernen

0
TechPech1984  15.01.2022, 13:35
@Joki4712

jo, aber das zerstört halt viel , kannste überall nchlesen , da werden registry einträge gelöscht die wichtig sind etc .

und wie du siehst, einige host etc gesperrt , was dir jetzt die probleme bereitet .

0

Windows hat ein eigenes Back-up System. Du kannst entweder restore-points oder volle Back-up's erstellen. Ein weiteres Programm ist da nicht von nöten außer du speicherst es auf einen NAS


TechPech1984  15.01.2022, 12:04

das windows backup system ist der letzte dreck , sorry , aber das ist wirklich die notlösung für die dummen . einzig der MAC hat gute backup programme eingebaut. windows ist wirklich , gar nciht zu empfehlen .

0

Dann sag mal an welche Fehlermeldungen kommen ohne DIE kann man nix machen

Und zum Einfreieren: Win updaten, Treiber updaten


Joki4712 
Beitragsersteller
 15.01.2022, 11:59

Win updaten, Treiber updaten gemacht. Fehlermeldung kommen eben keine sondern das Programm lässt sich nicht öffnen reagiert auf Mausklick nicht!

0
MichaelSAL74  15.01.2022, 12:03
@Joki4712

Dann vergib mal komplette Admin-Rechte an den User, mit dem Du eingeloggt bist

Davon mal abgesehen: Win bringt nen eigenes BackUp-tool mit und ich persönlich laß es mit TotalCommander durchlaufen auf nen NAS. Kost nix und ist noch besser

0
TechPech1984  15.01.2022, 12:07
@MichaelSAL74
Win bringt nen eigenes BackUp-tool

das schlechteste backup tool von welt . würde ich keinem empfehlen . für den dau eine zumutung, aber genau diese empfehlen das komischer weise immer .

0
MichaelSAL74  15.01.2022, 12:10
@TechPech1984

Du für den Otto-Normalo reicht das vollkommen aus

Und jetzt ernsthaft zur Frage: Alle Programme lassen sich installieren nur ausgerechnet BackUp-Software nicht... Das gibts nicht

0