Warum lassen sich alle Backup-Programme auf meinem Rechner nicht öffnen?
Die besten kostenlosen Backup-Programme
- Ashampoo Backup Pro 14 – Kostenlose Vollversion: Partitionen sichern. ...
- Aomei Backupper: Laufwerke und Dateien vervielfältigen. ...
- O&O AutoBackup – Kostenlose Vollversion: Schlanker Echtzeit-Wächter. ...
- FreeFileSync: Dateien synchronisieren. ...
- PureSync: Dateien synchronisieren.
Diese Programme lassen sich auf meinen PC herunterladen aber wenn ich den Download installieren will brechen die Programme ab. Alle andreen Programme lassen sich installieren und verwenden.
Seltsam
teilweise friert der PC ein und ich kann die Maus nicht mehr bewegen
Hat einer einen Tipp was ich tun kann.
Danke.
3 Antworten
wenn du schon ein backup programm nimmst das auch noch ein scanner drinne hat, musst du dich nciht wundern , die verhindern sich quasi gegenseitig .
dein kapsersky ist wohl das größte problem . oder du hast irgendwann mal so ein CCleaner genommen . bei viren scannern etc, kann es immer nur einen geben .
am besten irgendwas mit boot medium , dann gehen die backups ohne probleme auch wenn man sich sein system zugemauert hat.
jo, aber das zerstört halt viel , kannste überall nchlesen , da werden registry einträge gelöscht die wichtig sind etc .
und wie du siehst, einige host etc gesperrt , was dir jetzt die probleme bereitet .
Windows hat ein eigenes Back-up System. Du kannst entweder restore-points oder volle Back-up's erstellen. Ein weiteres Programm ist da nicht von nöten außer du speicherst es auf einen NAS
das windows backup system ist der letzte dreck , sorry , aber das ist wirklich die notlösung für die dummen . einzig der MAC hat gute backup programme eingebaut. windows ist wirklich , gar nciht zu empfehlen .
Dann sag mal an welche Fehlermeldungen kommen ohne DIE kann man nix machen
Und zum Einfreieren: Win updaten, Treiber updaten
Win updaten, Treiber updaten gemacht. Fehlermeldung kommen eben keine sondern das Programm lässt sich nicht öffnen reagiert auf Mausklick nicht!
Dann vergib mal komplette Admin-Rechte an den User, mit dem Du eingeloggt bist
Davon mal abgesehen: Win bringt nen eigenes BackUp-tool mit und ich persönlich laß es mit TotalCommander durchlaufen auf nen NAS. Kost nix und ist noch besser
Win bringt nen eigenes BackUp-tool
das schlechteste backup tool von welt . würde ich keinem empfehlen . für den dau eine zumutung, aber genau diese empfehlen das komischer weise immer .
Du für den Otto-Normalo reicht das vollkommen aus
Und jetzt ernsthaft zur Frage: Alle Programme lassen sich installieren nur ausgerechnet BackUp-Software nicht... Das gibts nicht
CCleaer habe ich aber nicht als Sicherung sondern um Datenmüll zu entfernen