Warum landet Apple Mail ständig im Spam?
Hallo und Guten Tag.
Habe seit ein paar Wochen das Problem, das meine Mail von Apple (egal ob ich diesen von iOS oder Mac versende) ständig bei mir im Spam Ordner landet. Wenn ich eine E-Mail an einen Kontakt schicke, setze ich meine E-Mail immer in Blindkopie, das hat in der Vergangenheit auch gut funktioniert – leider landet dies jetzt immer im Spam Ordner. Habe bereits mich als Kontakt noch einmal hinzugefügt (also meine E-Mail-Adresse) und auch diese als VIP markiert und zusätzlich noch ständig diese vom Spam in den Eingang bewegt. Leider hat dies alles nicht geholfen das kann ich noch ändern, beziehungsweise gibt es noch eine Möglichkeit dies zu verhindern?
danke für eure Hilfe :-)
1 Antwort
Dann sschau doch mal ion deinem Emailprogramm nach ob deine Emailadresse als Spam gekennzeichnet ist, sprich in einer Blacklist drin ist oder du stellst deine Emailaddi als vertrauenswürdig ein.
Danke für die Information. Ich habe nachgesehen, dass diese E-Mail nicht in der Blacklist ist, – die war auch nicht in der Blacklist. Leider ändert sich auch bei ausgeschaltetem Spam Filter sich nicht. Woran kann dieser Fehler noch liegen?
Hallo. Danke,- wie stell ich das ein ? Egal ob in iOS oder Mac, kann diesen Weg gerade nicht finden.