Warum laggt warzone manchmal oder sehr oft so ein kleines laggen,aber ich habe kein paketverlust da steht kein paketverlust es ist voll nervig?

Rx6650xt, Ryzen 5600, 16 GB RAM 3600 MHz, Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX-Motherboard

Sperax  12.01.2024, 13:04

Welche Konponenten besitzt du?

Flarrow930
Fragesteller
Rx6650xt, Ryzen 5600, 16 GB RAM 3600 MHz, Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX-Motherboard
Sperax  12.01.2024, 13:17

Wie heißt dein RAM genau?

Hardware müsste passen.

Flarrow930
Fragesteller

Kingston Fury beast ddr4 3600 mhz

3 Antworten

Liegt in deinem Fall daran, dass das Spiel einfach schlecht programmiert ist, genauso wie zum Beispiel Fortnite.

Flarrow930
Fragesteller

ok danke ja warzone hat sehr schlechte server habe ich gehört

Flarrow930
Fragesteller

und mit schlechte programmierung stimmt auch

Sperax  12.01.2024, 13:28
@Flarrow930

Abhilfe würde vielleicht schaffen wenn du Vsync anschaltest bzw. die FPS begrenzt.

Flarrow930
Fragesteller

dass ding ist auch das mw3 nie laggt aber Warzone 3, besonders die battle royale Maps die kleinen maps sehr selten

Würde behaupten, schlechte Programmierung?

Das B550 ist halt auch nicht erotisch, sollte aber mit deinen Komponenten kein Bottleneck verursachen.

Flarrow930
Fragesteller

Ja du hast recht schlechte Programmierung, aber mein Kommentar ist schon lange her, aber bei mir leckt es nicht mehr, hat auch nicht an meinen PC gelegen sondern halt eher am Spiel, das Game ist halt kaputt, und es liegt auch halt an den runden, fünf Runden sind flüssig dann gibt es paar Runden oder eine Runde die laggen.

Es liegt an der Programmierung von Warzone oder an deiner zu schwachen hardware oder an Softwarefehlern z.B. Viren auf deinem PC.

Flarrow930
Fragesteller

Viren habe ich nicht habe es 1000 mal überprüft

Asporc  12.01.2024, 13:31
@Flarrow930

Dachte ich mir. Der Windef reicht nicht. Jeder PC den ich vor mir hatte der von unten bis oben total Virusverseucht war hatte den Windows defender drauf ohne anderse Anti-Virus-Software.

Die Tests bescheinigen dem Windef immer mal wieder gute Ergebnisse aber meine persönliche Erfahrung sagt das was ganz anderes.

Flarrow930
Fragesteller
@Asporc

kannst du mir ein virenscanner empfehlen (kostenlos)

Asporc  12.01.2024, 13:34
@Flarrow930
(kostenlos)

Nein!

Ich habe dutzende Scanner ausprobiert und lande immer wieder bei Gdata als bestem Virenscanner.

Wenn du nichts bezahlen willst musst du eben häufiger das hier machen:

Du besorgst dir zuerst einen USB-Stick mit wenigstens 8 Gigabyte Speicherplatz wo entweder nichts drauf ist oder wo nur Sachen drauf sind die gelöscht werden können.
Mit diesem Stick gehst du an einen Rechner der möglichst fehlerfrei läuft und wahrscheinlich keine Viren drauf hat.
Dann gehst du auf die Microsoft-Internetseite und suchst nach dem „Media Cration-Tool“
Das lädst du herunter und installierst damit die Windows-Installationsdateien.
Wenn der Stick fertig ist gehst du damit an deinen ausgeschalteten Rechner. Da wird der Usb-Stick eingesteckt anschließend wird der PC gestartet. Während der Installation wird gefragt ob du normale Einstellungen verwenden oder Experteneinstellungen verwenden willst.
Da werden Experteneinstellungen gewählt. Anschließend wird alles gelöscht das als „Partitionen“ bezeichnet wird und Windows wird danach installiert.
Nachdem Windows installiert wurde musst du vom Motherboardhersteller die Motherboard-Treiber installieren. Danach die Grafikkartentreiber vom Grafikkartenhersteller.
Flarrow930
Fragesteller
@Asporc

Ich habe noch ne Frage habe ein Programm dass heißt IObit ist der gut oder schlecht? Soll ich ihn löschen.