warum läuft in meinem t5 die klimaanlage nur auf einer seite (beifahrer) nicht?

1 Antwort

Das kann einige Ursachen haben, dass die Klimaanlage nicht einwandfrei funktioniert. Vielleicht sind die Lüftungen auf der einen Seite verstopft? Oder die Klimaanlage hat einen anderen Defekt. Eine Ferndiagnose ist hier sicherlich schwierig. Da wirst du wohl deinen T5 mal in einer Werkstatt bringen müssen und der Ursache auf den Grund zu gehen.

Kette6606
Beitragsersteller

Vielen Dank. Muss ich doch mal in die Werkstatt.