Warum läuft Fortnite nurnoch in 30 fps?

4 Antworten

Hast du GeForce experience? Das sollte eigentlich jeder Gamer mit Nvidia Grafikkarte haben, da sich hiermit neuere Grafiktreiber installieren lassen.

Falls nicht vorhanden, bei Google GeForce experience eingeben auf die gleichnamige seite gehen, runterladen Alles einrichten und dann im Menü oben rechts auf "Treiber" gehen jetzt sollte so in der Mitte ein Treiber zur Verfügung stehen. Diesen runterladen und am besten mit der benutzerdefinierten Installation installieren, hierbei die Option auswählen "alten Treiber entfernen" (heißt etwas anders) dann alle anderen haken so lassen und abwarten zwischendurch den PC nicht runterfahren und am besten auch nicht gross benutzen (surfen sollte gehen). Der Monitor wird einmal kurz schwarz und dann sollte es auch wieder gehen.


MikeyMaster 
Fragesteller
 16.09.2018, 13:58

danke! es hat etwas geholfen! nur leider kann ich es trotzdem nicht mehr mit 60 fps sondern mit 50 spielen, bei schlechten einstellungen. aber wenigstens ein fortschritt :)

0

mhh okay ich hatte so ein problem Noch nie gehabt wenn die Anderen Antworten von den Usern nicht helfen Können sie ja mal in einen Pc Laden mal nachschauen lassen..

LG d4rdy


MikeyMaster 
Fragesteller
 16.09.2018, 00:25

ok trotzdem danke!

0

hast du mal mit msi afterburner diagnose bedrieben?


MikeyMaster 
Fragesteller
 16.09.2018, 00:03

eine diagnose hab ich noch nicht gemacht. wird aber sofort nachgeholt

0
MikeyMaster 
Fragesteller
 16.09.2018, 00:05

wo genau muss ich im afterburner hinnavigieren?

0
Wissi2014  16.09.2018, 00:06
@MikeyMaster

settings überwachung und und dort alles anzeigen lassen allso takt auslastung temperatur fps , frametimes usw

0

mhhh Okay ich hatte sowas Noch nie Hast du mal eine diagnose gemacht Oder vlt mal geschaut ob deine Grafikkarte noch richtig läuft


MikeyMaster 
Fragesteller
 16.09.2018, 00:19

ja bei der diagnose war alles in ordnung und mit meiner grafikkarte ist auch in ordnung

0