Warum läuft die Ps4 auf unserem Boot nicht mit einem 12V Anschluss, woran ein Inverter rankommt der einen 230V Output (Steckdose) hat?

2 Antworten

Hat mit Bild leider nicht funktioniert, hier alles was auf dem Inverter steht:

Nprofitec SW 12150

Power Inverter 150W

DC Input: 12V/AC Output:230 V

Automatic Fan Operation

Battery Low Alarm & Shutdown

Overload/Overheat Warning & Shutdow

Output Short Circuit Protection

Nonameguzzi  06.05.2021, 07:16

Und wenn du die PS4 ran hängst zeigt das Teil kein Overload an?

das spielzeugding reicht für den betrieb der PS4 nicht aus. er sollte belastbare 400 Watt haben. das macht einen Eingangsstrom von round about 40 ampere. dafür wird aber der runde stecker nicht reichen. er schmilzt wohl weg, wenn du das versuchst.

das  beste wäre einen inverter, der mindestens diese leistung hat, in der nähe der batterie fest zu installiren und mit entsprechend dicken leitungen zu verbinden ich empfehle mindestens 16mm² besser 25

lg, Anna