Warum läuft Desperate Housewives plötzlich nicht mehr auf Sixx?

1 Antwort

Vielleicht wurde sie einfach kurzfristig abgesetzt. Das kommt schon mal vor.

Da aber die Programme langfristig geplant werden, stehen dann halt noch die Sendetermine drin.

Schaue sie dir doch einfach weiter im Netz an. Da gibt's eine Reihe von Möglichkeiten.

LokiRockOfAges
Beitragsersteller

Ja, aber mich wundert es halt, dass dazu nirgendwo eine kleine Info zu finden ist, nichtmal auf der Seite von Sixx...