Süchtig nach Serien?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist halt ein "Hardcore-Internet Fan" (Erklärung -> http://www.youtube.com/watch?v=oqYkERuoMN8&list=UUGjylN-4QCpn8XJ1uY-UOgA&index=3&feature=plcp )

Also mittlerweile gibt es ja zu allem eine Sucht aber ich denke es ist nichts unnormales mehrere Serien zu gucken und im Internet nach Spoilern oder so zu suchen hustmache ich auch ganz oft hust Wenn du wirklich wissen willst ob du süchtig bist probier doch einfach 1 oder 2 Tage lang nichts mit Gossip Girl zu "machen" also nicht gucken nichts darüber lesen (nicht auf tumblr wenn du tumblr hast) und guck ob du es durchhälst ;)

Aber auch wenn nicht, meiner Meinung nach bist du nicht süchtig. Du gehst ja noch in die Schule und hast Freunde und guckst nicht nur die Serien und schreibst mit LEuten im Internet darüber anstatt mit Menschen die in deiner Nähe sind.

Ich denke auch, dass das nicht soo ungewöhnlich ist:D

Ich habe das gleiche bei Vampire Diaries. Man will immer wissen wie es weiter geht und das ist ja auch ein Zeichen dafür, dass die Serie sehr gut ist!:))

ist nichts ungewöhnliches, weil man immer wissen will, wies weiter geht usw. das ist ganz normal :)

Ehrlich gesagt glaube ich eher die Fernseh-Leute hecken einen hinterhältigen Plan aus... Je mehr Folgen es von einer Serie gibt, die man mag und immer mehr Leute sie ansehen, desto mehr Einschaltquoten haben sie... Meine Meinung- Ganz gemeine Menschen :-D