Warum lässt sich mein neues iPhone 13 nicht kabellos mit Apple Carplay verbinden?

LottoOtto99  17.01.2024, 15:23

Hast du es per Bluetooth verbunden und kannst du Bluetooth-Telefonie oder Bluetooth-Audio nutzen? Alles mal komplett getrennt und neu verbunden?

Violet16
Beitragsersteller

Alles durchprobiert. Mehrfach neugestartet, Wlan/ Bluetooth deaktiviert und wieder aktiviert. Wie gesagt, per Kabel alles ok, nur drahtlos geht es nicht.

1 Antwort

Kann sein, dass dein Autoradio nicht mit einem aktuelleren IPhone klarkommt… schau aber sicherheitshalber nochmal im Radiomenü, evtl musst die es neu koppeln evtl auch dein vorheriges erst „rauswerfen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung