Warum lässt sich Instagram nicht neu installieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich nie gehört, dass instagram verlangt, dass man sein Geburtsdatum eingeben soll. Aber wenn das auf dem Handy nicht klappt, dann hätte ich das auf einem anderen Handy (oder auf einem Laptop) versucht und dort diese Verifizierung(?) durchgeführt.
Wegen der nicht-funktionierenden Installation kannst du vielleicht mal probieren das Handy zu aktualisieren ("Softwareupdate" in den Einstellungen). Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem Handy habt.
Statt nur den Cache zu löschen, könntest du auch mal probieren alle Daten vom Google PlayStore zu löschen. Wenn nichts hilft, dann sollte es auf jeden Fall nach Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen klappen.

Vampirbraut2109
Beitragsersteller

Danke für die weiteren Möglichkeiten. Es hat nach dem Softwareupdate dann geklappt :)