We Finden Frauen Halstattos?

8 Antworten

Ich finde Halstattoos ziemlich attraktiv. Schriftzeichen sind für mich da aber Fehl am Platz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 16 Piercings + 3 Tattoos

Bei manchen Männern sehen solche Tattoos sehr gut aus, bei anderen (in meinen Augen) ziemlich albern. Asiatische Schriftzeichen übersetze ich für mich meistens mit "YOLO", da sie für gewöhnlich genauso aussagekräftig sind. Kreuze finde ich einfach nur langweilig und sind in den letzten Jahren eher zu einem Statussymbol eines bestimmten Schlags Menschen (vorrangig junge Männer) geworden als ein Zeichen des Glaubens (der mir völlig egal ist).

Wenn du fremde Meinungen zu deinem Tattoo brauchst, solltest du es (noch) sein lassen. Ansonstenwird es vermutlich nicht einfach ein gutes Studio zu finden, dass dir etwas am Hals tätowiert, wenn du noch keine anderen, häufig sichtbare, Tattoos hast und einen wirklich sicheren Job hast.

Ich finde Halstattoos, vor allem vorne, extrem Attraktiv, aber da kommt es auch einfach aufs Motiv an sich an sowie dem 'Werk', schlecht gestochen sieht alles Mist aus. Als Chinesin finde ich Chinese Schriftzeichen bei Ausländern immer etwas komisch, aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen, womit er sein Leben lang herum laufen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tattoo & Piercing Enthusiast

Ich finde Hals Tattoos Mega attraktiv, wenn sie gut aussehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Piercings🩶