warum lässt sich der JDownloader nicht mehr installieren?
Ich versuche den JDownloader 2 und 3 zu installieren, dabei muss man so zusatzsoftwre wegklicken dann kommt Virenwarnung und keine variante des Jdownloaders lässt sich in win 11 installieren warum?j
3 Antworten
Es gibt keine Version 3
Gehe auf die Herstellerseite: https://jdownloader.org/
Dort findest du: Latest Revision: 48254
Wenn du auf "Windows" klickst, öffnet sich: Download Installer (x86, Java 1.8)
Das sollte eigentlich keine Probleme machen.
Manchmal wird ein Virus gemeldet: https://board.jdownloader.org/showthread.php?t=89861
Hey
du hast da evtl. auch ne schräge Quelle erwischt. Ging bei mir die Tage noch problemlos und von JD 3 hab ich noch nie was gehört und würde ich ganz die Finger von lassen. Manchmal sollte man auch auf den Windows Defender hören^^
ja das soll seit neusten "normal" sein bei Edge und Chrome.. kommt bei fast allen DLs... kann man aber mit Behalten überspringen...
Mist man kann bei Kommentaren kein Bild einfügen. Aber einfach unter Downloads auf Behalten Clicken.
was soll das bringen und behalten kommt bei mir nicht da ja download abgebrochen wird
es kommt desktop symbol wird entfernt
unter Chrome Strg+J Downloads "Behalten" dann wird es heruntergeladen.
ich bin direkt auf deren seite und da gibts den nachfolger von 2
Klappt alles nicht......habe vor einem Monat meinen Läppi auswechsen müssen, vorher funktionierte JD.
Jetzt, nach ersten Versuchen, Registry nach Jdownloader und den im JDownloader - Forum genannte möglichen Malware . Dingern untersucht: nix. MalwareBytes komplett abgeschaltet.....
Installation hört einfach ohne Kommentar auf : Änderungen am System zulassen: ja.....dann passiert garnix mehr.....
biite, wie ???
Ich habe schon alles probiert, wie gesagt, mit meinem vorherigen Laptop null Problem.....jetzt, alles genauso aufgesetzt...s.o.
Wie? ...neueste Verion runtergeladen, Installieren..."Möchten Sie zulassen, dass durch dies App Änderunge......." ...auf "Ja" geklickt...dann kommt nix mehr.....
biite, wie ???......sach doch einfach, daß du keine Ahnung hast, wie du mir helfen kannst, JDownloader zu installieren......
ih sagte doch bei mir gabs prpbleme deinstalliert wieder neue Installation spielete erneut verrückt und jetzt geht er wie ich dir helfen soll keine Ahnung vielleicht lags bei mir am Internet
Da kommt auf deren Seite jdownloader 3 bei mir