Warum lässt meine Mutter mich nicht rauß?

3 Antworten

Das musst du mit deiner Mutter klären. Sie macht sich vermutlich Sorgen, immerhin ist es eine fremde Stadt in einem fremden Land und ihr vermutlich noch minderjährig.

Vielleicht gibts ja Kompromisse. Ihr trefft euch bei ihm oder dir, oder unternehmt mit euren Familien zusammen vielleicht gemeinsam einen Ausflug oder so.

Leopizza
Beitragsersteller

Also kein fremder Land Bin türke

steineinhorn  12.08.2023, 15:14
@Leopizza

Auch das ändert nichts. Außerdem lebst du ja wohl hier und sagst selbst, dass du zum ersten Mal in Istanbul bist.

So oder so, deine Mutter kann das entscheiden. Findet Kompromisse, oder lasst es.

Wenn du unter 18 bist dürfen sie es verbieten. Schließlich ist Istanbul eine große Stadt und wenn man sich da nicht auskennt verirrt man sich möglicherweise. Wie alt bist du denn?

Es ist verständlich das Eltern ihre Minderjährigen Kinder nicht alleine in einem Fremden Land rumlaufen lassen. Du kannst nichts machen, außer damit zu leben.