Warum lädt mein Handy nur noch mit power Bank?

2 Antworten

Hallo.

Ich würde mal darauf tippen, dass dein Ladegerät kaputt ist. Wenn du ein iPhone 6 hast, ist das Ladegerät vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen. Versuche es doch am besten zuerst einmal mit einem neuen Ladegerät. Vielleicht muss es ja einfach mal erneuert werden, auch Ladegeräte halten nicht ewig :-D

LG

Entweder bringt Dein Ladegerät nicht ausreichend Spannung/Strom oder der Querschnitt des Ladekabels ist zu klein, um die Ladeelektronik bei dem neuen Akku korrekt ansprechen zu können.