Warum sieht er mich manchmal so verliebt an und manchmal ignoriert er mich wie Luft?

11 Antworten

Vielleicht macht er das, weil er meint, dass du nicht bemerkst, dass er in dich verliebt ist. Um davon abzulenken, denn ich mein, wenn er dich dauernd anstarrt ist es ja offensichtlich.

Musst du schon näher beschreiben aber ignorieren hat auch oft mit verliebt sein zu tun das weiss ich aus eigener Erfahrung :)

Er liebt diese Spielchen und fühlt sich als ein "ganz großer". Ein Spieler eben

vielleicht sind seine Blicke so oder er ist in Gedanken.. keine Ahnung, wenn du mit ihm redest, dann frag ihn doch, warum er ab und an so komisch ist..

Weil er ein Mensch ist . Bild dir nichts ein .

Und falls du dir bessere Antworten wünscht, dann mehr Informationen ?