Warum laden sich Männer beim ersten Date immer selbst zu mir Nach Hause ein?
so unglaublich nervig.Selbst wenn es nichts Ernstes ist, nur ein Online-Date ,“ immer wieder schreiben die : Ich komme zu dir. Ich date seit zwei Jahren, und ausnahmslos ALLE wollen zu mir kommen. Haben sie eine Freundin zu Hause oder was? Warum lädt mich keiner von ihnen zu sich ein, sondern - Entschuldigung - aber hängt sich einfach an die Frau? Ich könnte mir jedes Mal das Gehirn ausreissen, wenn ich sehe: “wo? Bei dir” Das ist so parasitär.Und es geht nicht nur um einen Einzelnen ,es sind ALLE
und Männer wenn euch betrifft fühlt würde mich auch gern Eure Meinungen interessieren
9 Antworten
Viele suchen nur das Eine. Nix für länger. Vielleicht spielt der eigene Partner noch im Hintergrund mit. Der es nicht erfahren darf.
Die wollen eine schnelle Nummer, ohne dass du sie danach noch "belästigen" kannst mit Gefühlen und co. Und ggf ist tatsächlich eine Freundin Zuhause.
Wenn dir das immer passiert, rate ich dir dein Beuteschema zu überdenken.
Ich finde es eher erstaunlich eine Person beim ersten Date nach Hause einzuladen.
Ist das inzwischen so normal geworden?
Kurz essen und dann gehts schon los?
Echt traurig
Liegt wohl daran, dass sie dichgleich flachlegen wollen.
Also bei mir war es immer so das ich zu ihr gefahren bin.
Nicht um etwas zu verstecken sondern um höflich zu sein, damit die Dame nicht zu mir fahren musste 🤷
Und Einladungen NACH dem ersten Date ins Innere der Wohnung wurden von mir normalerweise ausgeschlagen.
des ist doch klar sage ich ja es geht um date. Aber bitte wieso immer bei der Frau?😂 ich mein haben die nicht iwo zu wohnen?