Nach dem ersten Date hat sie Interesse verloren?
Hallo..
Ich war auf nem Date mit einer Frau.
Es lief ganz gut und wir haben uns verstanden und gelacht.
wir sind essen gegangen und danach in die Bar..3 Studen später wollte sie nach Hause und dann war ich verwirrt aber sie hat gesagt ich bin müde weil sie vorher im Gym war .
Am nächsten Tag hab ich ihr geschrieben dass ich es schön fand und sie nochmal sehen möchte.
Sie hat gesagt ja es war ein schöner Abend aber ich hab mich nicht 100% wohlgefühlt du hast nichts falsch gemacht ,vielleicht war es mir zu schnell oder lag es an etwas anderen ich schlafe nochmal drüber...ich hab gar nicht versucht sie zu küssen oder übertreiben einmal hab ich ihre Schulter angefasst und einmal ihre Hände mehr nicht.
Ich hab ihr erklärt dass ich verwirrt war weil ich nicht wusste ob es ihr gefallen hat nicht dass ich enttäuscht war weil ich nichts von ihr bekommen hab und dann sagt sie ok das ist gut :)
Und dann hab ich geschrieben jetzt liegt der Ball bei dir und seitdem kam nichts von ihr seit vorgestern ...
Ich wollte noch so 3 Tage warten und ihr nochmal schreiben ..oder was soll ich denn machen? was denkt ihr denn?
Danke für eure Rückmeldungen!
5 Antworten
Manchmal passt's halt nicht. Es folgt nicht immer ein zweites Date. Ich würde damit abschließen und sie nicht weiter um Rückmeldung bitten. Da kommt nichts Flammendes mehr. Auf zu neuen Ufern!
Für sie passt es nicht u sie hat dir möglichst nett versucht zu sagen das sie dich nicht möchte
Ich denke, dass da nichts mehr zu machen ist. Vielleicht hat ihr das Date nicht gefallen, vielleicht hat sie parallel jemand anderen gedatet, der ihr besser gefallen hat?
Das werden wir nicht sagen können.
Ich würde dir raten deine Fühler nach jemand anderem auszustrecken.
Schreibe ihr nicht mehr, da geht nichts mehr
Wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
Deswegen datet man sich normalerweise zuerst, bevor man gleich eine Familie gründet. Für sie hat es einfach nicht gepasst. Lass es sein und move on.