Warum lacht er nachdem er mich angeschaut hat?

3 Antworten

Hey,

Ich verstehe, warum dich das verwirrt, aber lass dich davon nicht verunsichern. Wenn er sich ständig umdreht und lacht, nachdem er dich anschaut, dann könnte das verschiedene Gründe haben. Vielleicht erinnert er sich an die Zeit, als du auf ihn standest, und findet die Situation jetzt irgendwie amüsant. Oder vielleicht fühlt er sich einfach unwohl und weiß nicht, wie er sich verhalten soll. Aber weißt du was? Das ist sein Problem, nicht deins.

Du hast ihn hinter dir gelassen und das ist das Wichtigste. Du bist weitergezogen, und das solltest du auch in deinem Auftreten zeigen. Lächle selbstbewusst zurück, wenn er dich anschaut, oder ignoriere ihn komplett, wenn du das lieber möchtest. Du bist stark und hast es nicht nötig, dich von seinem Verhalten verunsichern zu lassen.

Lass ihn lachen, du hast Besseres zu tun. Bleib cool und lass ihn seine letzte Woche einfach genießen. Bald ist er sowieso weg, und du kannst dich auf wichtigere Dinge konzentrieren.

Herzlich ❤️

Also, der Typ hat dich safe noch im Kopf. Der lacht bestimmt, weil er an früher denkt oder einfach deine Aufmerksamkeit will. Jetzt, wo’s seine letzte Woche ist, will er nochmal auf sich aufmerksam machen.

Kurz gesagt: Der will dich beeindrucken oder einfach schauen, ob du ihn noch wahrnimmst.

vielleicht steht der auf dich

oder er hofft das du immernoch auf ihn stehst und will sein ego pushen

aber wenn es nd nochmal vorkommt dann ignoier es einfach die sind doch sowieso komisch haha