Warum Lachfalten seit klein/Geburt aus?

2 Antworten

nunja, das sind ja nun keine Lachfalten, denn diese bilden sich am Auge
Das ist die Nasolabialfalte. Und die stammt von der Muskulatur bzw. dem umliegenden (Fett-) Gewebe das sich bei der Mimik und natürlich auch beim Lachen formt. Das ist Teil des Gesichts und je nachdem wie die Muskeln und alles andere im Gesicht geformt ist sind die nun mal stärker oder weniger stark ausgebildet. Da nun mal jeder Mensch ein anderes Gesicht hat und anders aussieht sieht auch die Nasolabialfalte bei jedem anders aus.

Genetik. Sieht doch toll aus.