Ist es möglich solche Lachfalten herbeizuführen?

3 Antworten

Ein bisschen was von beidem. Viel Lachen fördert Lachfalten, aber so richtige Grübchen sind Vertiefungen des Gewebes, die in der Regel angeboren sind. Sie können sich aber auch im Laufe eines Leben bilden. Bei dem einen sind sie ständig zu sehen, bei den meisten aber nur bei Anspannung bestimmter Muskeln.

ist glaube ich angeboten. sicher bin ich mir allerdings nicht

zum Teil Genetik, zum Teil viel Lachen, zum Teil das Alter, zum Teil genug Fett im Gesicht durch Ernährung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋