make-up sammelt sich in den lachfalten, wie kann ich es verhindern?

10 Antworten

dann benutzt du das falsche make up..was nicht für deine haut geeignet ist...vorher eincremen..das sollte helfen

Hey!

Frage: wie trägst du dein make up den auf?mit einem schwamm, mit den fingern....etc.

wenn man es mit den fingern macht, verteilt sich das maken up besser bzw. es wird besser von der haut aufgenommen, so dass der teint viel natürlicher und keines wegs überschminkt wirkt. Das funktioniert aufgrund deiner Körperwärme, die durch deine finger auf das gesicht übertragen wird.

Ich hoffe,ich konnte dir helfen. probiers einfach mal aus.gruß Lena :D

italolatina
Beitragsersteller

ich trage mein make-up mit dem schwamm auf okei das nächste mal probier ich es mit den finger danke =)

Ich würde dir auch eine Make Up Base empfehlen. Man bekommt diese schon bei DM von Alverde oder P2 (kann ich selber empfehlen). Kosten unter 5 Euro. Gibt auch eine von Manhattan kostet aber bissel mehr als 5 Euro. Das gleiche würde ich dir auch empfehlen für die Augen (Eyeshadowbase). Sonst wenn das nicht ausreicht wirklich mal ne andere Marke versuchen. Tipp: Mit einem MakeUpSchwämmchen das ganze Gesicht nach tupfen, erzeugt so einen kleinen Airbursh Effekt. LG

Dann hast du vielleicht nicht das richtige Make-Up. Vielleicht probierst du mal eines, was nach dem Auftragen eine pudrige Konsistens entwickelt, dann sollte es sich nicht so schnell in den Lachfältchen absetzen. Die Dream Matte Mouse soll ganz gut sein, ich habe aber selbst keine Erfahrungen damit. Wenn du dich nicht scheust, etwas mehr auszugeben, dann stöbere doch mal im Online-Shop von M.A.C. Cosmetics ;). Da habe ich mein perfektes Make-Up gefunden, dass sich nirgends absetzt und meinen Teint natürlich frisch wirken lässt.

lg

Versuch einfach mal ein anderes Make up. Eins, was vllt nicht so dickflüssig ist. Oder tönende Tagescreme (das ist kein Selbstbräuner) oder einfach nur Puder. Ich benutze immer ein bisschen Make up und dann trage ich ein bisschen Puder zum fixieren auf. Das hält super!