warum küsst mich exfreund?

3 Antworten

Naja, es kann sein, dass er einen auf Harten Bubbi macht und dir die Wahrheit verschweigt, aber das sollte dir keine Hoffnungen machen. Was ich empfehlen kann, ist eine Absprache zwischen euch beiden. Wenn ihr gegenseitig etwas empfindet, macht eine Beziehung draus.

Zu deiner zweiten Frage: Klar kann das was bedeuten. Wenn er dich einfach so geküsst hat, dann ist was dran, wenn ihr beide lange in den Augen gestarrt habt, dann empfindet ihr immer noch etwas.

yael23
Beitragsersteller

ja wir haben uns sehr lange in die augen geschaut :( vielen dank für deine gute antwort.

Quantm  26.04.2017, 21:18
@yael23

Gern geschehen.

P.S. Das ihr euch getrennt habt, heisst noch lange nicht, dass ihr euch keine Gefühle füreinander habt. Jedoch musst du dich selber entscheiden, ob du wieder mit ihm zusammenleben willst oder deinen eigenen Weg gehst, bis du den richtigen gefunden hast. Es gibt keine falsche Entscheidung, denn jede hat seine eigenen Konsequenzen. Mach das, was du für richtig hältst.

Dann scheint er wohl noch auf deinen Körper zu stehen und die Nähe zu mögen, auch wenn er eben dich nicht mehr liebt.

yael23
Beitragsersteller

denkst du, dass es eine chance gibt, dass wir wieder zusammenkommen? :(

Gastnr007  26.04.2017, 20:59
@yael23

Nur wenn er noch Gefühle für dich haben sollte.

Er hat Angst vor der Trennung😬✌

NotoriousPac96  26.04.2017, 21:14

Ja er vermisst dich und weiß nicht weiter✌

yael23
Beitragsersteller
@NotoriousPac96

ich hoffe so sehr, dass er noch gefühle für mich hat

yael23
Beitragsersteller

wie meinst du das? wir sind ja schon getrennt.