Warum ist es oft bei Exfreunden, dass diese nach der Trennung einen Hass oder Verachtung gegenüber der Exfreundin entwickeln?

2 Antworten

Ich denke das liegt am Männlichen Ego, er will sich warscheinlich nicht eingestehen das er etwas falsch gemacht hat. Anscheinend hast du ja die richtige Entscheidung getroffen! :D

Delia80
Beitragsersteller

Ja das habe ich :D

Aber kann das Ego so sehr angekratzt sein, dass es wirklich so extrem lange andauert?

Luis99L  29.11.2014, 21:10
@Delia80

Wenn man den falschen typus Mensch erwischt anscheinen leider schon. Oder er verheimlicht etwas, hab selber schon mal ähnlich reagiert um eine Lüge am leben zu halten. :/

Delia80
Beitragsersteller
@Luis99L

Aber welche Art von Lüge?

Er ist seit 2 Jahren wieder in einer Beziehung welches Geheimnis sollte er da vor mir haben um sich so mir gegenüber zu verhalten?

Luis99L  29.11.2014, 21:20
@Delia80

Du hast in einer vorherigen Frage geschrieben das er mit dir Fremd gegangen ist, womöglich will er seine jetzige Beziehung bewahren in dem er dich Abwertend behandelt und Quasi tot schweigt. Weil es sich für ihn auch richtig anfühlt.

Delia80
Beitragsersteller
@Luis99L

Es geht in diesem Falle nicht um diesen Exfreund.

sie sehen frauen als besitz an.