Warum küssen sich Barbie und Ken nicht?

3 Antworten

In den Barbie Filmen Wird deshalb nicht geküsst, weil Amerikaner jegliche Kindliche sexualität leugnen. Kinder gelten in Amerika grundsätzlich als A sexuell. Es ist zum Beispiel in den USA auch verboten wenn sich zwei 10 Jährige küssen. Werden sie dabei beobachtet kann eine Strafanzeige die Folge sein. In Barbie Filmen wird also von Anfang an darauf geachtet, dass keine , nach ,,Amerikanischer Vorstellung verfängliche Situation" entsteht, die von Eltern Organisationen als Kinder gefährdent eingestuft werden können.

Wird er in den Serien nicht immer als bester Freund betitelt?

Und in den ganzen Filmen (wo er ja nicht wirklich Ken ist) eben nur als romantische Interesse.

neuhierundso  29.03.2019, 22:10

Wieso guckst du Barbie Serien ? :D

Das ist wirklich der größte Schéiß und eine Beleidigung an die alten Filme xD

Fragexy892  29.03.2019, 22:12
@neuhierundso

Wegen meiner kleinen Schwester und meiner Freundin, die gucken das auf Netflix. Außerdem kann man darüber immer so gut lachen 😂

In welchem Film? Die haben sich laut meinen wissens nie geküsst.