Wo kann ich kostenlos Barbie Filme streamen?

4 Antworten

Wenn es kostenlos sein muss - dann wenn überhaupt auf netzkino.de - obwohl ich nicht nachgeschaut habe, ob da irgendein Film in der Richtung zur Verfügung steht.

Fall z. B. der Disney Channel eine Mediathek hat, könnte das dort auch zu finden sein - bzw. bei Sendern, die diese Film ausstrahlen.

Final sei noch darauf hingewiesen, dass es einen Internt-Videorecoder-Dienst (onlinetvrecorder.com) gibt, bei dem Du so was bei zukünftigen Aufzeichnungen aus zig (auch internationalen) Sendern aufnehmen kannst.
Der kostenlose Basic-Zugang ist zwar eingeschränkt auf wenige Aufnahmen/Monat - kann aber je nach Nutzungsverhalten ausreichend sein.

Edit: Ich sehe gerade, dass diese Filme regelmäßig auf Super-RTL ausgestrahlt werden. Demnach wäre der OnlineTVRecorder durchaus eine Möglichkeit da legal und kostenfrei ran zu kommen.

DarknYourSoul
Fragesteller

Also das mit der Mediathek geht nicht, da die einzige die das ausstrahlt SUPERRTL ist und man für die leider bezahlen muss. Aber danke auf jeden fall für die anderen tipps

mchawk777  07.04.2018, 13:15
@DarknYourSoul

Habe gerade meine Antwort editiert. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit....

Angelina82  30.01.2022, 00:31

Hab auf Netzkino geguckt und auf Disney + auf beiden Anbietern gibt es die Filme leider nicht

JASMIN8221  20.03.2022, 02:02

Hallo lieber mchawk777 !

Ich habe es ausprobiert das mit Netzkino aber es gibt da leider keine Barbie Filme

weil ich habe eine kleine Schwester die Barbie Filme liebt aber trotzdem danke!!!!

mchawk777  20.03.2022, 02:39
@JASMIN8221

Wow! Nach 4 Jahren noch eine Reaktion. 😉

Lt. werstreamt.es gibt es viele Filme div. Streaming-Angebote - aber nicht Flatrate - und erst recht nicht kostenlos.

Schätze da lässt sich außer hoffen, dass es im TV läuft und mitschneiden nicht viel machen.

Hallo Liebe DarknYourSoul !!!#

Dann gehe mal auf Toggo.de dagibt es auch Barbie, da gibt es einfach alles was auf SuperRTL gibt ich hoffe es hilft dir !!!!