Warum kritisieren ältere Leute es, wenn man als junger Mann (21) so zum Date kommt?

6 Antworten

also ich bin "älter", würde das aber auch nicht an sich kritisieren, wenn z.B. Sommer ist oder so...

ich denke es ist rein Geschmackssache.

es werden viele Leute diese Art von Outfits nicht cool finden aber auch andersrum gibt es Menschen die diesen Outfit mögen.

wenn man ein Date hat soll man sich schon bisschen elegant anziehen oder ne Mischung aus Casual und Elegant

vlt sehen das einige auch so 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obwohl ich schon ein wenig älter bin, hätte ich daran überhaupt nichts auszusetzen.

Ja, evt. wenn ein Theaterbesuch vereinbart wäre.

Da gibt es doch wesentlich schlechtere Beispiele. Wie kommst du darauf?

Nö, ich bin selbst schon Ü60 und deine Bekleidung ist für mich OK.

Weil Frauen unter 60 kaum noch beeindruckt sind, wenn man sich von Mammi die Wäsche bügeln lässt?