Kommt es gut an wenn ein junger Mann (24) so zum Date kommt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja sieht gut aus, die meisten die hier das gegenteil sagen sind ü40 (habe nachgeschaut) also lass dir nix sagen

kleiner tipp - in den meisten fällen spielt des auto keine rolle. wenn man sie nicht abholt oder heimfährt (was viele beim ersten date nicht wollen), dann steht des auto ungesehen am parkplatz.

ansonsten - du solltest dich nicht verkleiden. wenn du sowas normal im alltag auch trägst, dann ziehs an. wenn nicht, dann lass es bleiben. sich verstellen, egal ob optisch oder charakterlich - führt iwann nur zu problemen.

Finde ich ein bisschen zu eintönig das Auto ist für mich persönlich komplett egal allerdings fände ich ein bisschen mehr Farbe schön

Kommt halt drauf an was es für ein Date ist also wo ihr hingeht aber für mich ist da erstmal nichts dran auszusetzen.

Das Auto wär mir egal, aber der Style ist schon gut. Bei mir kommt das gut an, persönlich vllt eine andere Farbe bei den Schuhen