Warum kriegt Xbox so viel Hate und warum will niemand mehr eine Xbox?
3 Antworten
Würden alle Playstation Exklusive Spiele auf der Xbox kommen, dann könnten die Gamer aussuchen auf was für eine Konsole sie gerne spielen. Allerdings ist es leider nicht so das die meisten Exklusive Spiele auf PC kommen und Xbox bekommt da eher selten mal was, von den Exklusive Spiele. Hat auch viel damit zu tun.
Ich selber habe als Hauptkonsole eine Xbox Series S, würde nie komplett wechseln, meine digitale Spiele Sammlung ist über 600 schon angewachsen, mit geteilte Spiele und Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, sind das über 1200 Spiele. Auch die Quick Resume Funktion finde ich sehr gut, das hat bis jetzt nur Xbox. Auch der Xbox Elite Series 2 Controller ist für mich ergonomischer und angenehm in meine Hände.
Der Playstation Controller hat beide Sticks immer unten am Controller, da tun meine Daumen Schmerzen.
Auch ist der Game Pass Ultimate Mitgliedschaft immer noch sehr gut, einige neue Spiele die jetzt kommen muss ich mir nicht extra kaufen, gleich am Erscheinungstag drinnen.
Bei Playstation kommen neue Spiele erst nach 1 Jahr rein.
Also ich bleibe auch immer bei Xbox und werde mir auch die nächste Generation kaufen. Auch finde ich die Rewards Punkte nicht schlecht habe das Gefühl das ich mehr bekomme, habe knapp 30€ wieder zusammen, in einem Monat, das kommt zustande wenn man echt alles macht, mit Bing und die ganzen Quests für Game Pass, auch bekommt man punkte wenn man im Xbox Store einkaufen tut.
Bei Playstation Stars haben die einiges verändert, was so ziemlich nicht mir passt, wie das Ablaufen der Playstation Stars Punkte.
Auch finde ich Gamescore sammeln besser, es reizt mich mehr, als die Trophäen zu sammeln auf Playstation.
Hier macht Microsoft mehr für seine Gamer. Werde bei Xbox bleiben. Bin mal gespannt wie die nächste Generation wird.😎
Playstation 4 slim habe ich mir nur wegen Exklusive Spiele gekauft, das gleiche gilt auch für die Playstation 5 später dieses Jahr. Würde keine Exklusive Spiele geben und alles würde auch von Playstation 5 auf Xbox kommen, dann würde ich mir keine Playstation 5 kaufen. Der erste Schritt hat Microsoft gemacht, Mal sehen was Sony dann machen wird in der Zukunft.
Ich würde mir niemals eine Xbox oder Playstation kaufen, da ich den PC bevorzuge, weil man dort einfach alle Spiele hat und nicht zum online Spielen bezahlen muss und man einfach viel mehr Dinge machen kann als einfach nur zocken.
Ist doch immer so, wenn verschiedene Fandoms aufeinandertreffen.
Ich bin mit meiner One noch ganz zufrieden. Irgendwo staubt hier auch eine PS2 rum, aber die ist seit dem Umzug nie wieder angefasst worden.
Ist die PS meines Partners. Ich war PCler. Aber ich hatte nicht mehr so viel Zeit und Geld, meine Maschinerie auf dem neusten Stand zu halten und viele der neuen Spiele waren für mich einfach uninteressant. (Das war die Zeit, zu der jedes Studio Multiplayer an alles rangeklatscht und Singleplayer vernachlässigt wurden)
Die Playsi war nicht mehr ganz fit und so haben wir uns nach einer neuen Konsole umgesehen. Und die XBox hatte mit Fable und Halo für uns das spannendere Angebot.
Warum von PS auf Xbox wechseln?