Xbox?

1 Antwort

Von Experte JMJreboot bestätigt

Die Xbox series s ist nicht so stark wie die Xbox Series X, auch kann sie kein echtes 4k abgeben bei Spiele, ihre maximale Auflösung ist 1440p und nicht 4k. Sie skaliert nur auf 4k hoch in Videos. Ich habe die weiße, bei der schwarzen ist nur ein Unterschied mehr Speicherplatz. Hier die Unterschiede zur Xbox series x:

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/compare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Henry230243
Beitragsersteller

Merkt man den unterschied? Viele Xbox Spieler sagen dass man nicht so ein Starken unterschied sieht (Qualität) aufm PC zocke ich meist Shooter Games. Auf Xbox will ich NUR Story Games wie z.b. Read Dead 2 oder jetzt das kommende Outlaws Games zocken. Wäre Xbox Series S nicht das optimale? Ich will natürlich ein besseren Grafik haben, aber wenn man das nicht so stark merkt wäre die S immer noch mein Favorit.