Freundin präsentiert sich zu freizügig?

4 Antworten

Ich hätte da vermutlich kein Problem mit. Bauchfrei oder im Bikini - das sind keine Nacktbilder, und mit denen hätte ich dann glaube ich auch so meine Probleme, wenn es meine Freundin wäre. Du schreibst aber, es ist eine Freundin, und da denke ich dann, daß sie machen kann, was sie möchte.

Wenn du wirklich dagegen argumentieren willst, solltest du vielleicht fragen, ob sie es okay fände, wenn ihr Kollegen auf einer zukünftigen Arbeitsstelle diese Bilder sähen. Das ist eigentlich ein ganz gutes Kriterium, was man posten sollte und was nicht.

Im Moment könnte ich mir vorstellen, daß sie sich einfach gerne so präsentiert. Und vermutlich bekommt sie auch positive Rückmeldungen zu den Bildern, was ja auch schön ist für sie.

Mach ihr klar dass die das nicht gefällt

DieSophellouise  02.06.2019, 14:32

Und dann? Muss sie dann deiner Meinung nach drauf hören oder was?

Warum sollte sie ihren Körper nicht in der Öffentlichkeit und auf Sieten wie Fb, Insta und co. präsentieren? Bei einer vertraut geführten Beziehung dürftest du da doch keinerlei Gedanken/Sorgen etc. haben.

Ihr Leben. Lass sie doch.