Ist es ein Trend, dass Feuerwehrfrauen freizügige Bilder machen und somit diese Feuerwehrmänner für Ihre Social Media Kanäle gewinnen?

1 Antwort

Das ist mir in der Masse noch nie aufgefallen. Als Einsatzkraft Feuerwehrmänner auf Social Media gewinnen ist sehr einfach. Man postet ein bisschen was und dann kommen ganz schnell Einsatzkräfte aus der Region auf den Account und folgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin