Warum kriegen Streamer soviel Geld von den Fans?

2 Antworten

Das Symbol hinter der 4000 ist Rupien, das sind umgerechnet etwa 45€

Woher ich das weiß:Recherche

Jos11  11.01.2023, 22:31

Trotzdem viel Geld!

Lordvordemort
Beitragsersteller

Trotzdem viel wir arbeiten 3-4 Stunden dafür und er kriegt es einfach so

Dudenox2  12.01.2023, 06:53
@Lordvordemort

Wenn du dafür 3-4 Stunden arbeitest, dann hast du einfach einen schlechten Job.

Das ist moderne Prostitution nur ohne Geld. Oder die alte Clown-auf-dem-Jahrmarkt-Nummer.

Ich bin kein Fan von Mobbingtube oder Mobbingtwitch.

Absolut nicht meine Welt dieses Unterhaltungsprogramm.

So viel Geld wie Leute für ihre Streamer spenden würden sie für einen Film oder Konzert in denen wirklich viel Geld und Professionalität stecken niemals zahlen und das ist das Traurige an unserer Gesellschaft

Lordvordemort
Beitragsersteller

Glaubst du die Leute merken es irgendwann, und spenden nicht mehr an streamer in Zukunft ?

TJDettweiler  11.01.2023, 23:56
@Lordvordemort

Ne, glaube ich nicht. Die Leute orientieren sich an der Masse die es kritisiert. Ansonsten nicht