Warum kriege ich immer Alpträume wenn ich auf meiner linken Seite liege hat es irgendeine Bedeutung?

1 Antwort

Nein, es hat keine Bedeutung. Das ist völlig normal vielleicht liegst du nur falsch weswegen du einfach nicht gut schlafen kannst oder so. Ich lege mich auch in der linke Seite da hatte ich auch mal Albträume bekommen. Oder du bekommst halt Albträume weil du selber davor Angst hast das jemand vor dir steht. Das kenne ich nur zu gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung