(Ich weiß das hört sich zuerst Komisch an) Als Kleines Kind so mit 3 hab ich angefangen von einem „Dämon“ zu Träumen. Es ist eine Nonne, sie sieht der Nonne aus „The Nun“ sehr ähnlich, aber tatsächlich (soweit ich weiß) gab es denn Film damals nicht und mein Ersten Horrorfilm hab ich mit 11-12 gesehen. Diese Figur oder „Dämon“ verfolgt mich es
hat eine Zeitlang aufgehört mit denn Alpträumen ungefähr 2 Jahre nachdem ich sie 2 mal gesehen habe, während einer Schlafparalyse. ( die Schlafparalyse ging so ab das ich mein Körper Verlassen habe und einmal sah ich als Mensch und einmal als „Dämon“)
Kurz und knapp gesagt, sind die Alpträume für meine Psyche sehr Belastend da ich jetzt auch von mein Traumas aus der Kindheit verfolgt werde und nicht nur von ihr.
Wenn jemand weiß wie das weggeht für immer dann bitte Schreibt es, wäre euch so Unfassbar dankbar.
Ps: mein Gehirn funktioniert Einwandfrei in mein Träumen und ich kann Reden wie ich will, aber nicht Bewegen wie ich will. In mein Traum weiß ich das ich Träume und manchmal sind da Personen die mir sagen das ich Aufwachen muss.